Über mich

♡ Hallo und Herzlich Willkommen auf meinem Blog Kleines Perlenglück!

„Merle, das reimt sich ja auf Perle“ ist eine Tatsache, die mir Menschen aller Altersgruppen gerne und immer wieder mitteilen, wenn ich mich namentlich vorstelle. So sind ganz von alleine, Merle Perle oder auch Merlchen Perlchen, zu beliebten Namen für mich in meinem Freundeskreis geworden. Auf meinem Blog könnt ihr lesen, was für mich neben meinen Freunden & Familie die kleinen Perlen des Glücks bedeuten:

Besonders glücklich macht mich das Backen und sollte ich jemals eine Therapie benötigen dann doch bitte in einer riesigen Küche, umgeben von Rührschüsseln, Schneebesen, Plätzchenausstechern, kunterbunten Streuseln und zuckersüßem Icing, denn es gibt kaum eine Beschäftigung bei der ich mich mehr entspannen kann, als beim Backen.

Weiter glaube ich an die zauberhafte Kraft von Schokolade, erfreue mich an den Wundern einer jeden Jahreszeit und koche gerne mit saisonalen Produkten.

Entscheidungen treffen fällt mir schwer: Vanille oder Zimt?, Tee oder Kaffee?, Kekse oder Kuchen?, Schlafen oder Sporteln?

Kleider & Röcke, Spitzen & Rüschen, Blümchen & Punkte, ja das bin ich.

Ich bin ein Nordlicht, liebe den Strand & das Meer, ferne Länder verleiten mich zum Träumen und ein Teil meines Herzens habe ich 2011 an Amerika verloren.

Kleine Perlen des Glücks von mir für dich, hier auf Kleines Perlenglück!

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Über mich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s